Das neue Pyrbaumer Kindermagazin zu Pfingsten

In der Woche vor Pfingsten ist es da: Das zweite "Pyrbaumer Kindermagazin" der evangelischen Kinderkirche.b
Vikarin Stefanie Probst hat mit dem Team der Kinderkirche einen weiteren Umschlag für die Kinder der Grundschule zusammengestellt, der es in sich hat!
 
Natürlich geht es um Pfingsten!
Wenn schon keine Kirchweih in Pyrbaum ist, dann gibt es wenigstens etwas zu entdecken und - zu gewinnen!
Mit den Kindern wollen wir ein wenig erleben, was der Geist von Pfingsten so alles kann.
Dazu gibt es eine Bastelidee. Wir freuen uns, wenn viele Windspiele in der KIrche ankommen!
 b
Die Pfingstralley ab 29. Mai
Damit noch nicht genug: Ab dem Pfingstwochenende tauchen an verschiedenen Gebäuden in Pyrbaum die großen Buchstaben des D-A-N-K-E auf (Ihr erinnert euch an den Muttertag). Zu diesen Buchstaben gehört eine Ralley - macht mit und gewinnt etwas ganz Besonderes!
EIn Familienspaziergang durch Pyrbaum ist doch am Pfingstfest und in der Woche danach ein tolle Sache - und dabei die Rätselplakate entdecken!
Viel Spaß!