Kurs zur Konfirmation 2020

Bilder vom Aktionstag 26. April 2020
Am Sonntag, an dem eigentlich die Konfirmation stattfinden sollte, gab es die große Sprüche - Aktion auf dem Marktplatz in Pyrbaum. Alle Konfis schrieben ihre Sprüche mit Kreide auf das Pflaster. Hier ein paar Bilder:

Die Kunsterwerke sind nun in der Kirche ausgestellt

Seit Juni kommen die 20 Jugendlichen der neuen Konfirmandengruppe zusammen.

"Den Frieden suchen" - heißt das Motto, das sich durch das Jahr bis zur Konfirmation zieht.
Leider kann das Fest nicht wie geplant am 26. April 2020 stattfinden.
Ich denke alle, Jugendliche, Familie, Gemeinde und das Team kann das gut nachvollziehen. Dennoch ist es sehr schade!
Wir bleiben im Kontakt und hoffen, dass der neue Termin am 11. Oktober dann der große Festtag wird. Doch auch dieser Termin hängt von der Entwicklung der nächsten Monate ab.

Wir wünschen den Jugendlichen und dem Team viele tolle und mutmachende Erlebnisse.

Die Jugendlichen haben ihre Konfirmationssprüche in Kunstwerken umgesetzt und eine wunderschöne Turmausstellung zusammengestellt.
Dazu hat die Konfirmandengruppe am Sonntag, den 15. März den Gottesdienst gestalten.