Links aus unserem Dekanat Neumarkt:

Zur Seite des evangelisch-lutherischen Dekanats Neumarkt

Zur Seite der der evangelischen Dekanatsjugend Neumarkt

Zur Seite des Evangelischen Bildungswerkes NAH  Neumarkt - Altdorf - Hersbruck

Zur Seite der katholischen Pfarrgemeinde Pyrbaum

Weitere Adressen und Links

Landesbischof Dr. Heinrich Bedford-Strohm unterhält auf facebook einen interessanten Blog.

Die bayerische Landeskirche hat eine eigene Internetseite mit vielen interessanten Informationen. Sie finden Sie hier.

Die Evang.-Luth. Kirche in Bayern gehört zur Vereinigten Evangelisch-Lutherischen Kirche Deutschlands (VELKD). Hier finden Sie deren Internetseite.
  Die EKD (Evangelische Kirche Deutschlands) ist eine Gemeinschaft von 22 lutherischen, reformierten und unierten Landeskirchen. Näheres erfahren Sie hier.
  Die bayerische Landeskirche unterhält Beziehungen zu vielen Kirchen in der Welt. Organisiert und lebendig gehalten werden diese durch Mission.EineWelt.
  Der Evangelische Pressedienst ist die Nachrichtenagentur der EKD. Neueste Informationen aus Kirche und Welt bekommen Sie hier.
  Die Seite evangelisch.de hält viele interessante Artikel aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Medien und Religion bereit. Außerdem findet man einen "Kompass", der durch das reiche Leben der evangelischen Kirche führt.
  Auf der Plattform Bildung-gemeinsam-gestalten können Dienstleistungen für regionale Schulen angeboten werden und können Schulen nach externen Dienstleistungen suchen.
  Auf dieser Seite finden Sie alles Wissenswerte zur Lutherdekade.

Die Internetstrategie der Bayerischen Landeskirche finden Sie hier.

Und außerdem hier die social-media-guidelines der Evangelischen Kirche im Rheinland, der Evangelischen Kirche von Westfalen und der Lippischen Landeskirche.