Betreutes Wohnen zu Hause in Pyrbaum

Sie brauchen Hilfe in verschiedenen Lebensbereichen? Sie trauen sich z.B. nicht mehr auf eine Leiter zu steigen oder wünschen sich jemanden, der Sie besucht? Um Menschen, die hilfs- und pflegebedürftig sind, das Leben weiterhin in ihrem gewohnten Umfeld zu ermöglichen, haben sich der Markt Pyrbaum, der Staat und die Diakonie zusammen gefunden. Das Projekt "Betreutes Wohnen zu Hause" bietet kostengünstige Dienstleistungen und schafft mit Hilfe der Koopertionspartner neue Versorgungsmöglichkeiten im Markt Pyrbaum.

Wenn Sie sich im Projekt einbringen oder dessen Leistungen in Anspruch nehmen wollen, können Sie gerne Kontakt zur Koordinatorin des Projekts, Carmen Salomon, aufnehmen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Informationen über die Seite der Marktgemeinde erreichen Sie hier.

Markt Pyrbaum und Diakonisches Werk Neumarkt e.V.
Koordinierungsstelle
Betreutes Wohnen zu Hause in Pyrbaum
Am Herrnbühl 3
90602 Pyrbaum

Ansprechpartner:
Frau Carmen Salomon
Telefon: 09180/ 186508 - 13
Faxnummer: 09180/ 186508 - 99
E-mail: Carmen.Salomon@diakonie-ahn.de
E-mail: wohnen-zu-hause(at)pyrbaum.de
Facebook: Betreutes Wohnen zu Hause

Spielnachmittag

Der Spielnachmittag findet einmal im Monat statt. Alle Spielbegeisterten können hier zusammenkommen und ihrem Vergnügen frönen. Es gibt immer eine Auswahl von Spielen, Sie sind aber herzlich eingeladen Ihre Lieblingsspiele mitzubringen. Orte und Zeiten finden Sie im örtlichen Mitteilungsblatt.

Seniorentanzgruppe:
Im Evangelischen Gemeindehaus. Termine bitte bie Frau Salomon erfragen.