Der Kirchenvorstand

Die Kirchengemeinde wird durch den Kirchenvorstand geleitet. Er wurde im Herbst 2018 für 6 Jahre gewählt. Er kommt meist monatlich zu öffentlichen Sitzungen zusammen. Er berät und beschließt über alle wichtigen Fragen des Gemeindelebens.

Dem Kirchenvorstand gehören an:

• Martin Ermer, Kathrin Gross, Andrea Lehmeier, Barbara Lehrer, Daniela Ludwig, Monika Partl, Dr. Jens Schwenke, Reiner Tischner.
  • Pfarrer Dr. Roland Liebenberg
  • Beratend: Als Ersatzleute im erweiterten Kirchenvorstand sind: Edith Hirschmann und Stephan Schneider

Die Vertrauensleute des Kirchenvorstandes:
Vertrauensfrau ist Daniela Ludwig,
stellvertretende Vertrauensfrau ist Kathrin Gross.

Kirchenpflegerin ist Barbara Lehrer.

An je einem Samstag im April bzw. Mai haben fleißige Helfer den Dachboden des Gemeindehauses aufgeräumtEbenso den Dachboden der KircheInsgesamt wurden fünf volle Container entsorgt Der so gewonnene Raum kann sich sehen lassen ...... vielen Dank den Helfern