Wir sind für Sie da

In der Kirchengemeinde Pyrbaum sind zur Zeit als Pfarrer und Vikarin tätig:
 

Zur Vakanz der 1. Pfarrstelle:
Nach dem Wechsel von Pfr. Eyselein wird die Pfarrstelle nun einige Monate nicht besetzt sein. Bis zur Wiederbesetzung wird die pfarramtliche Versorgung der Gemeinde durch eine Vakanzvertretung sichergestellt. Die Gesamtverantwortung ist Pfarrer Alexander Proksch aus Sulzkirchen übertragen worden. 
Pfr. Proksch ist damit zuständig für die Begleitung des Kirchenvorstandes, finanzielle und verwaltungstechnische Anfragen. Darüber hinaus wird er für die Verbindung des Ev. Kindergartens mit der Gemeinde verantwortlich zeichnen.  

Für alle seelsorgerlichen Anliegen, für die Amtshandlungen (Taufen, Trauungen, Beerdigungen), die Jugendarbeit oder den Konfirmandenkurs sind Pfr. Tobias Treu und bis Ende April Vikarin Stefanie Probst-Wechsler die Ansprechpartner.  

Weiterhin steht natürlich Frau Müller im Pfarramt zu den üblichen Öffnungszeiten für Auskünfte zur Verfügung: Dienstag und Mittwoch von 9.00 bis 13.00 Uhr. Tel 09180/722

 
Vikarin Stefanie Probst
ist seit September 2019 in der Gemeinde.
Sie ist erreichbar unter 0151/ 219 308 87
 
Pfarrer Tobias Treu
Pfarrstelle Allersberg II mit Dienstauftrag in Pyrbaum.
In der Kirchengemeinde Pyrbaum ist die Stelle zuständig für die Ortsteile Seligenporten, Rengersricht und Schwarzach, Pavelsbach und An der Heide.
Tel: 0151 26 11 00 72
 

 

FALLS SIE NIEMANDEN ERREICHEN :
Seelsorgedienst am Wochenende:
falls Sie am Wochenende ihren Pfarrer nicht antreffen,
erreichen Sie unter folgender Nummer auf jeden Fall eine Seelsorgerin oder einen Seelsorger:
09179/96 46 972