Gottesdienste

Die Gottesdienste in unserer Kirchengemeinde feiern wir in vielfältiger Weise. Jeden Sonntag und an den Feiertagen beginnt der Gottesdienst in der St. Georgs-Kirche um 9.30 Uhr.

Meist am ersten Sonntag im Monat und an Feiertagen feiern wir Abendmahlsgottesdienst.

Der zweite Sonntag im Monat wird meist mit einem Familiengottesdienst gefeiert.

Einmal im Monat feiert die Kinderkirche Gottesdienst im Gemeindehaus.

An einem Donnerstag im Monat feiern wir um 14.30 Uhr ökumenische Gottesdienste im Seniorenzentrum Am Herrnbühl.

Die Kirche Kunterbunt ist ein Angebot für gemeinsame Gottesdienste der evangelischen Gemeinden Allersberg, Ebenried und Pyrbaum in freier Form.

Gemeinsam mit der Katholischen Pfarrei Pyrbaum laden wir Familien mit kleinen Kindern zu anschaulichen Mitmach-Gottesdiensten ein.

Die aktuellen Gottesdienste finden Sie unten und auch auf der Startseite unter "Termine in Pyrbaum".
(In der mobilen Website am Ende der Startseite).

Gottesdienste in Pyrbaum