Abend der Kirchen am 24. Oktober 2021

Abend der Kirchen
Bildrechte Evang. Pfarramt

Nach zweijähriger Pause luden die Kirchen in Pyrbaum wieder zu einem ökumenischen Abend ein.

Am Sonntag Abend, 24. Oktober, war unter Glockengeläut der Beginn an der Brücke.
Ab 18.00 Uhr fanden in beiden Kirchen Konzerte und Lesungen statt.
Zwischen den Veranstaltungen war Zeit einander zu begegnen.

Es war ein Abend mit Farben und Klängen, Geschichten und Liedern, Gesprächen und Begegnungen.

Die Sandpainting Geschichten von Frau Klement waren ergreifend und die Musik der Gruppe Noema schaffte eine intensive Atmosphäre. Die Turmbläser rundeten Den Abend mit ihrem Spiel vom Kirchturm in wunderbarer Weise ab. Der Druckerei Kilian sagen wir herzlich Dank für Plakate und Flyer. Vielen Dank allen, die den ökumenischen Abend mit vorbereitet und gestaltet haben.

Noema in der St. Georgs-KircheNoemaSandpaintingSandpainting von Frau KlementBlick über den MarktplatzZur Kirche Mater DolorosaFenster der St. Georgs-Kirche