2020 Dank für ein besonderes Weihnachtsfest

Weihnachten 2020 war anders.

Herzlichen Dank allen, die es möglich machten, dass am Heiligen Abend ökumenische Gottesdienste im Schloßgraben und die Gottesdienste in Oberhembach, Pruppach und Rengersricht im Freien gefeiert wurden:Der Marktgemeinde Pyrbaum und dem Bauhof, den Familien und dem Mitmachgottesdienstteam, den Teams in den Ortschaften und allen, die für die Musik sorgten:
Matthias Schuster und Matthias Schöll vom Blasorchester Pyrbaum, Familien Schneider, Familie Brandl und Roland Lehmeier.
Ebenso danken wir dem Vokalensemble, Organisten und Instrumentalisten, die die Gottesdienste in der Kirche musikalisch gestalteten.
Ein besonderer Dank für die schönen Christbäume und allen, die die Kirche so wunderbar geschmückt haben.
Den Schmuck genießen wir noch in der Weihnachtszeit bis Ende Januar.

Ein paar Bilder aus den Gottesdiensten:

finden Sie das Weihnachtsvideo aus der St Georgs-Kirche